Welche nikotinfreien Liquids sind die besten?

2 Antworten

Cuttwood hat sehr gute Premium Liquids, kosten aber auch entsprechend. Ich greife sonst gerne zu pink Spot. Jamaican me crazy oder Buzz black licroize. Sind aber nur Aromen und müssen mit einer Basis gestreckt werden.

Aber grundsätzlich sind Geschmäcker ja verschieden, was dem einen schmeckt muss dir ja nicht auch schmecken. Hab oft 1ml probieraromen bestellt. Kannst aber auch mal in einen Shop gehen und vor Ort testen.

0
@Keen87

Danke Dir. Welchen Shop meinst du denn?

0

Kann ich dir nicht sagen, weis ja nicht wo du wohnst ;). Aber es gibt E-Zigarettenshops, da kann man testen und sich beraten lassen.

0

Mir Schmeckt Kirsche Menthol sehr gut,kostet auch nicht so viel

Ok. Und von welchem Hersteller?

0

Was möchtest Du wissen?