Welche Nikes sind grade im trend?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nike Air force würde ich nicht nehmen, da sie wirklich JEDER hat. Ich trage zum Beispiel am liebsten Jordans momentan 1 flight 3 in red

Ich habe ein paar Paare verschiedene Air Max. Ich liebe sie noch wie am ersten Tag und bekomme auch immer noch extrem viele Komplimente dafür. Lohnt sich also auf jeden Fall :)

Also ich selber besitze Auch auf Force und habe mir vor kurzem Roshe run zugelegt und ich muss sagen ich bin so überzeugt weil die so megast bequem sind und an keinen stellen drücken. Wirklich top!:)

Ich find die frees nach wie vor gut und ich mag air max thea lieber als die normalen air max

Ich mag Air Max nicht so, aber rosh run finde ich ziemlich cool👌🏻

Ich habe nike air max thea in mint und ich lieeebbeee sie sie sind meiner meinung nach auch im trend aber jeder kann ja zumglück anziehen was er will :)

nike roshe run

Was möchtest Du wissen?