Welche nikes sind gerade Inn?

4 Antworten

also die nike rush run sind grad inn und eigentlich auch gut für den Sommer. aber du kannst dir auch nike air max holen. die tragen auch viele. aber du kannst dir ja aussuchen welche du am schönsten findest. liebe grüse :)

Beide schon:) aber trotzdem danke

0

Bei uns tragen viele Nike air force oder Nike rush run

Hab ich beide schon :)

0

Naja haben nicht wirklich welche aber ich habe die 90er und die sind ganz ok aber die Air max 1 sind besser

0
@Hallo134

nike air max thea ? nike blazer high ? mehr gibt es dann doch auch bald nicht mehr..

0

nike air nike free 5.0

Welche Schuhe simd immoment inn?

Ich wollt mal wissen welche Schuhe immoment total angesagt sind. Würd mich freuen wenn ihr mir sagt welche Nikes man 2015 überall auf den Strassen sieht oder welche euch ambesten gefallen. Oder sind jetzt Plateu(?) Schuhe der neue Trend. LG 123nice

...zur Frage

Wo bekommt man die schuhe her? (Bild) Nikes

Ich suche schon so lange nach den schönen nikes:/ in läden und auf den online seiten gibt es nur so hässliche nikes:( weiss jemand von euch eine seite wo man so ähnliche kaufen kann?

...zur Frage

Weiße Nikes die die Füße kleiner aussehen lassen?

Hi leute, ich brauche neue schuhe und ich hätte gerne weiße Nikes. Ich finde viele im Internet die mir gefallen, jedoch müsste ich halt erstmal sehen wie die an meinen Füßen aussehen ^^

Ich bin ziemlich schlank und deshalb brauche ich schuhe in denen die füße möglichst klein aussehen, da es sonst komisch aussieht. Wenn ihr weiße Nikes kennt und die nicht groß an den füßen aussehen, bitte einfach schreiben, wäre nett ^^

Danke im Voraus

...zur Frage

Klassische Nikes

Moin Leute,

ich suche diese klassichen Nikes von früher (vor 5 Jahren) wo es noch keine Airmax oder AirForce gab (bzw. diese noch nicht so "gehypt" waren) .

kann mir einer sagen wie diese heißen?

Sehen so ähnlich aus wie AirForce. (Nein ich werde mir keine AirForce holen.) Diese klassischen Sneaker mit der dicken komplett weißen Sohle.

Schonmal Danke.

...zur Frage

Welche Seriennummer haben diese Nikes?

Hallo,

ich habe auf einer Plattform diese Nikes entdeckt und wollte fragen, ob einer weiß welche Seriennummer die haben :)

über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG :)

...zur Frage

Kann wer mir modische Nikes empfehlen?

Hi ich suche Modische Nikes für den Sommer (bin männlich) kann wer mir da welche empfehlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?