Welche Nike soll ich nehmen? Will mir für den Herbst ein neues Paar in weiß kaufen. Air Max 1990, Janoski Max oder Air Max LD-Zero?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Air Max 90 71%
Janoski Max 28%
Air Max 2017 (bitte Link zu Shop) 0%
Air Max LD-Zero 0%

8 Antworten

Janoski Max

finde die sehr geil auch für den herbst. sind zwar eher sommer schuhe aber ich trage die auch im winter. sehen halt gut aus!

wenn du lieber was für outdoor haben willst dann nimm die AM 90. die LD-Z finde ich persönlich nicht so schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Air Max 90

Wegen dem Herbstwetter eher die Air Max 90 oder die Air Max LD-Zero. Die von dir geposteten Janoskis sind Sommerschuhe und lassen jeden Regentropfen durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Air Max 90

Hab selber welche und trag die eigentlich bei jedem Wetter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Air Max 90

Hey!

Eigentlich find eich alle voll geil. Würde mich dann aber doch für die AirMax 90 entscheiden. Sehen etwas kräftiger aus.

Sehen aber nur mit weißen Socken gut aus!

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Air Max 90

Sehen von denen meiner Meinung nach am besten aus.

Ich hatte mal dieselben nur nicht in weiß und die sind echt geil.

Oder nimm den Adidas Tubular, wie REDPrex schreibt, ich habe die in grau gerade und die siehen geil aus und sind echt gemütlich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LeonB1998 02.10.2017, 12:16

habe die schon in schwarz

0
lost2000 02.10.2017, 12:19
@LeonB1998

Sehen aber trotzdem von denen meiner Meinung nach am besten aus. Wenn es Nike sein muss, nimm doch weiße Tns.

2

Nimm dir die, die dir passen. Das Modell ist da egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LeonB1998 02.10.2017, 11:39

Dachte auch an das Wetter.

0
Air Max 90

Air max 90

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?