4 Antworten

Das sind Nike Free Run +3. Das Bildchen wurde vor vier Jahren ins Internet gestellt. Die Schuhe werden schon längst nicht mehr von Nike produziert. Dementsprechend wirst Du auch keinen Fachhändler mehr auftreiben der noch Neuware anbieten kann.

Wenn überhaupt bekommst Du Originalware nur noch gebraucht z.B. über Kleinanzeigenmärkte. Das Bild, das Du gepostet hast wird aktuell u.a. auch von chinesischen Markenpiraten illegalerweise genutzt. Also aufpassen, wo Du da bei der Suche nach dem Schuh landest. ;-)

Hier die ursprüngliche Bildquelle aus dem Jahr 2012.

http://clochet.com/2012/11/29/nike-free-run-3/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Nike Free Runner 3, hab aber keine Seite gefunden die sie verkauft. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürften Nike Fee oder Free Run sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Nike Free oder nike Free Run

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?