Welche nike schuhe sind beliebt außer roshe, free und air max?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also für Spaziergänge empfehle ich dir bequeme Schuhe, in denen man keinen Krampf bekommt. Nicht zwingend Markenschuhe sind dazu geeignet gibt auch andere die sehr gut geeignet sind und teilweise die Markenschuhe Trumpfen, z.B Outdoor Wander Schuhe keine spezielle Marke gibt aber etliche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
27.03.2016, 23:45

Nike sind die bequemstens schuhe ever!

Durch nike hat sich nämlich meine fußfehlstellung verbessert, die ich früher hatte, da ich nur Deichmann schuhe trug.

0

Kann dir die nike air force one empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
27.03.2016, 23:44

air force gehört bei mir zu air max!

0
Kommentar von shellysykee
28.03.2016, 11:07

ja eben.. air force sind keine air max und sehen auch sehr unterschiedlich aus. ganz ehrlich wenn du dich nicht wirklich auskennst mit Schuhen denn stell nicht so eine Frage.

0

Reebok sind so bequem!😍

Würde dir aber auch Adidas Flux empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bliblablupsi
27.03.2016, 23:08

es geht um nike?:D

0

Ich hab thea- super bequem  -liebe die

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
27.03.2016, 23:44

Theas sind air max und hässlich!

0
Kommentar von 13524
28.03.2016, 00:16

Nein air max sind mega schön ...die die sich das nich leisten können findens halt hässlich..

0
Kommentar von shellysykee
28.03.2016, 11:08

Thea sind auch keine air max. anstatt sich mal im Internet ordentliche Modelle anzusehen immer schoen sagen "nee das sind air max" oder "nein die sind hässlich"

0

sehr beliebt sind auch Nike Huarache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike MD Runner sind mega schön und total bequem :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?