Welche Nike Jacke ist das?

Hinten - (Mode, Kleidung, Nike) Vorne - (Mode, Kleidung, Nike) Vorne - (Mode, Kleidung, Nike)

1 Antwort

Frag mal in einem nike shop oder nutz die google bilder such funktion dann wird dir (in der regel) angezeigt wie sie heißt

Wo gibt es diese Jacke von nike?

Hallo, weiß jemand von euch, wo es diese Jacke für Damen gibt? :)

...zur Frage

Bitte schnell antworten hat die Nike Jacke Löscher oder nicht ?

Alllssooo ich habe mir letzte Woche eine Jacke bestellt und irgendwie ist es komisch... die schwarze Jacke hat Löscher die man auch auf dem Bild sieht auf der weißen Jacke sieht man keine Löscher ich bin mir aber nicht ganz sicher, ich hab im Internet nach geschaut und habe dann ein Bild gefunden siehe unten nur der Name ist komplett anders hat jemand die Jacke und kann mir bestätigen das die Jacke keine Löscher hat bitte sagt mir die Jacke sieht nicht sieht nicht so aus

...zur Frage

Pullover von samra aus Bushidos Song hades?

Wo bekomme ich diesen Pullover von samra her der ist echt nice, ich glaube der ist von Nike aber finde ihn nirgendwo  ( siehe Bilder)

...zur Frage

Wo gibt es Nike Air Max Thea (pink) zu kaufen/ bestellen?

Hey Leute, Wie im Titel schon gesagt suche ich die Nike Air Max Thea (pink) in Größe 39. Ich habe schon das halbe Netz durchstöbert, aber finde sie nirgendwo. Entweder sind sie nicht in der Farbe erhältlich oder sie sind nicht auf Lager. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus! Lamin

...zur Frage

Nike Jacke gesucht (Bild)?

Weiß jemand wo ich diese Nike Windbreaker Jacke kaufen kann, oder wie sie genau heißt?

Danke im Vorraus Lg Carla

...zur Frage

Woher bekomme ich die Nike Air Max von dem Foto?

Hallo Community,

weiß jemand wie dieses Nike Air Max Modell genau heißt (inkl. Farbangabe) und wo ich sie kaufen kann? Diese gefallen mir richtig gut. Das Bild habe ich bei Google Bilder gefunden, aber ohne richtige Quelle. Das Bild wurde auch nur in einen Antwort-Post eingefügt.

Danke vorab für eure Antworten! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?