Welche nike free sind am besten zum schnellen joggen gedacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum besuchst Du nicht einen Fachhändler, der Dich berät und wo Du z.B. auf einem Laufband Schuhe selbst ausprobieren kannst? Fachhändler egal ob stationär oder Webstore halten sich an die UVP des Herstellers. Von Auslaufware mal abgesehen wirst Du da auch keine großartigen Preisunterschiede ausmachen können.

Einen informativen Beitrag zu Nike Free's findest Du hier.

http://www.joggen-online.de/laufschuhe-im-test/natural-running/nike-free.html

SweetHoneyGirl 28.07.2014, 15:43

Weil ich auf dem Land wohne und kein Auto habe, also nicht mal so schnell von A nach B komme ;)

0

ich hab 5.0 aber du könntest dir auch nike roshe run holen, die sind fast genauso nur die sohle ist nicht verteilt in verschiedene sohlen (habe auch nike roshe) und gehe manchmal mit ihnen joggen, es ist schon sehr angenehm durch die dicke gummi sohle :-) oder halt die fress 5.0 :-)

Was möchtest Du wissen?