Welche Nike Air max theas findet ihr am schönsten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

purple smoke 33%
pure plantinum 33%
schwarz 33%
türkis 0%

6 Antworten

pure plantinum

Ich finde das kommt drauf an wann du sie hauptsächlich tragen willst. Für den Sommer finde ich den Platinum oder den Türkisen sehr schön. Da wirken solche Farben richtig gut.

Der Schwarze ist natürlich ein Allrounder, da schwarz auf alles passt.

Aber da jetzt ja die warme Jahreszeit vor der Tür steht würde ich den Platinum nehmen, da es sich im Vergleich zu dem Türkisen auf mehr kombinieren lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die rosanen, die grauen und die schwarzen find ich schön. Die türkisen gefallen mir nicht. ausgefallener sind natürlich die rosanen, denn ich sehe eigentlich kaum jemanden mit dieser Farbe. Schwarz geht immer wenn du eher auf neutral setzt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde Air Max bei Frauen absolut nicht schön. Ich finde, Air Max sind eher Männerschuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
purple smoke

Ich finde die "purple smoke" am schönsten :)

Leichter wären zwar die schwarzen Schuhe kombinierbar, aber die Farbe der "purple smoke" gefällt mir einfach total gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türkis und Pink finde ich super, aber schwarz passt einfach zu allem. Die ganz rechts finde ich nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Dame an die ihn trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragemensch2003
02.03.2016, 12:18

14 Jahre alt, sportlich schick :-)

0

Was möchtest Du wissen?