Welche Nike Air Max Tavas soll ich kaufen?

Nike Air Max Tavas - (Mode, Männer, Schuhe) Nike Air Max Tavas - (Mode, Männer, Schuhe)

4 Antworten

Beide sind schön,aber die auf dem ersten Bild finde ich besser.

Eigentlich sind nike air max richtug gut also gute qualität aber welche dir besser gefallen musst du entscheiden

Hi, als modebewusster Mensch kann ich dir nur sagen: Air Max sind im Moment Out. Kauf dir lieber Nike Rush Run, aber bestimmt ändert sich der Trend wieder :)

Welche Schuhe dann ???

0

Welche Größe hat Nike Air Max 270?

trage normalerweise meistens 43. bei den nike air presto hatte ich damals M das ist glaub ich größe 44, der schuh passt mir eigentlich eventuell minimal zu groß vorne ist schon platz.

Ansonsten hab ich noch ein Nike kaishi der ist wie der rosh one den hab ich in 43 und der passt perfekt vorne ist kaum platz also ganz ganz wenig aber es drückt auch vorne nicht.

Soll ich den air max 270er in 43 oder 44 bestellen?

...zur Frage

Nike air Max neusten model?

Was ist das letzte model von den Nike air Max? Also es gibt ja Nike Air Max 95, 97 undso

...zur Frage

Nike Air Max zu warm für den Sommer?

Ich habe vor mir die Nike Air Max Tavas zu kaufen. Da ich noch nie Nike Air Max besaß, weiß ich nicht, ob diese zu wsrm für den Sommer sind. Wenn ja, welche Nike Schuhe könntet ihr für den Sommer empfehlen?

...zur Frage

Nike Air Max Tavas Fake?

Wollte fragen woran man Nike Air Max Tavas Fakes erkennt, weil ich nichts darüber im Internet finde.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Genaue Bezeichnung dieser NIKE Air Max Tavas?

Hallo,

ich suche die genaue Bezeichnung/Farbe dieser Air Max Tavas. Kann sie nirgends im Internet finden, würde sie nämlich gerne bestellen. Danke!

...zur Frage

Welche Größe in Air Max 97?

Hallo,
Man liest oft im Internet dass Air Max 97 sehr klein ausfallen
Ich habe Größe 44,in Nike Air Max tavas trage ich 44,in Adidas Ultra boost auch 44 und in Nike Roshe one 43,die sind aber schon Grenzwertig....kann ich jetzt in Air Max 97 auch 44 nehmen oder wird das sehr sehr knapp?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?