Welche nike air max LE´s sind immer noch beliebt aber werden nicht so teuer gehandelt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So einen Schuh gibt es nicht.

Der Air Max kostet an sich ja schon zwischen 120-150€. Limited Editions sind meist schnell ausverkauft und steigen dann im Preis. Es gibt natürlich auch ausnahmen, die nicht sofort ausverkauft sind und dann im Sale oder in Outlets landen.

Allerdings sind diese dann auch nicht beliebt und ja gerade deshalb so günstig.

Beispiel für einen beliebten Air Max

http://www.ebay.de/itm/Nike-Air-Max-1-Safari-QS-Premium-Atmos-grose-45-/111946591384?hash=item1a10896c98:g:Y0sAAOSwwpdW9Aqs

Beispiel für einen unbeliebten Air Max

http://www.ebay.de/itm/Nike-Air-Max-1-Ultra-LOTC-QS-London-City-Floral-747105-500-Sneaker-Gr-42-42-5-/161961511418?var=&hash=item25b5a889fa:m:mJWgnmeqK2xxnZHpC_2oHiA

Was möchtest Du wissen?