Welche nicht elektronische Dartscheibe könnt ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich mir das offizielle PDC-Dartboard kaufen, das auch bei der jährlichen Dart-WM Ende Dezember verwendet wird:

http://www.dartworld.de/UNICORN-ECLIPSE-PROdetail1392.html

Dieses Board ist wirklich preiswert und sehr gut verarbeitet, da kann man nichts falsch machen. Hab es auch daheim hängen und es ist eine Freude, darauf Dart zu spielen. :-))

Aloha,

Du meinst also richtiges Dart, mit Metallspitzen und so? Nennt sich dann auch Hardboard?

Ich hatte bis vor ein paar Jahren eine von Harrows, die war ziemlich gut. Hat ordentlich was mitgemacht und war noch wie neu. Leider beim Umzug verloren gegangen. Aber im Allgemeinen erkennst Du gute Boards daran, daß die Borsten recht fein, und die Drahtbügel zur Feldtrennung möglichst schlank ausfallen.

Vie Spaß dann, Hippo

ja genau. Ok danke. Irgend ne bestimmte von dennen?

0

Hallo pdr90, ich weiß, deine Frage ist schon etwas länger her und du wirst auch schon bestimmt eine gute elektronische Dartscheibe gefunden haben, aber es sind immerhin schon einige Jahre her und neue Besucher sind sicher froh über eine Antwort.

Mittlerweile hat sich die Dartona CB160 zum absoluten Bestseller entwickelt. Sie hat viele Spiele und viele Varianten davon. Sie hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und die offiziellen Turniermaße!

ich hab die Dartscheibe selbst zuhause und bin sehr zufrieden.

Hallo themichi44. Das tatsächlich schon ein paar Jahre her :D. Ich sehe du bist fleißig am babywippen und Dartscheiben in alten Posts auf den Shop zu verlinken :)

0