Welche NFL Teams sind neben den Patriots und den Seahawks in Deutschland beliebt?

3 Antworten

Greenbay Packers und die bengals und steelers

Jedes Team hat auch in Deutschland Anhänger?

Ja, aber wollte mal die Mehrzahl wissen.

0

Raiders, 49ers, Packers.

Welchem NFL-Team schenke ich mein Fan-Herz. Ich bin Fußball-Fan von SV Werder Bremen und suche nun ein äquivalent dazu in der NFL Seattle Seahawks?

Guten Abend.

Ich schaue grad mit einigen Freunden zusammen die NFL-Spiele (#jedenverdammtenSonntag) und wir überlegen nun schon seit einiger Zeit, welchem Team der NFL wir unser Fan-Herz schenken. Momentan finde ich die Seahawks und die Packers ganz interessant, aber weiß noch nicht viel über Transfereinstellungen, Fankultur etc. Außerdem suche ich ein äquivalent zu meinem Lieblingsfußballverein, dem SVW. Also besonders zu den Zeiten von Allofs/Schaaf, also billige Transfers und Erfolg durch gute Trainerleistung und dem besonderen Riecher für Top-Charaktere. Ich hoffe, dass ich auf diesem Wege einige unparteiische Meinungen hören kann :)

Danke für Eure Mühe!

Liebe Grüße

Niklas

...zur Frage

Warum war der Spielzug nicht vorbei? (American Football)

Hallo Leute

Ich habe mir heute ein NFL Spiel angeschaut (Dallas Cowboys vs. New York Giants / Week 12 / 2013 / Zeit beim NFL Game Pass: 1 h 34 min 11 sek (Beginnt der Spielzug). Dort hat ein Wide Receiver der Giants den Ball von Manning zugespielt gekriegt und gefangen. Soweit so gut, aber nachher ist er zu Boden gegangen und hat sich auf dem Boden abgerollt (Mit dem ganzen Körper) ist dann aufgestanden und weiter gerannt und hat so einen TD erzielt. In Wikipedia steht "Ein Play gilt als beendet, wenn eines der folgenden Ereignisse eintritt: Der Ballträger ist down. Dies ist der Fall, wenn der Spieler den Boden mit einem anderen Körperteil als den Füßen oder den Händen berührt. "

Warum also war der Spielzug noch nicht vorbei? LG Vacma

...zur Frage

Welches NFL Team unterstützen?

Ich hab angefangen mich für NFL und Football zu interessieren? Jetzt such ich ein Team das ich unterstützen will! Ich schwanke zwischen den Cincinati Bengals und den Seattle Seahawks. Welche Mannschaft findet ihr besser? Danke!!

...zur Frage

Sofort einschlafen ohne müde zu sein?

Hallo Leute

Um 00:30 spielen die Patriots gegen die Eagles. Ich MUSS das schauen, deswegen ist mein Plan folgender: Ich schlafe jetzt sofort und wache um 00:30 wieder auf, um das Spiel zu schauen, dann bleibe ich wach bis ich um 6:30 Uhr zur Arbeit muss. Problem: Ich bin nicht müde. Den Trick mit der Atmung kenne ich bereits und werde ich bestimmt ausprobieren. Kennt ihr sonst noch eine Methode um möglichst rasch einzuschlafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?