Welche New York MetroCard?

2 Antworten

Hier ist alles ganz genau erklärt.

https://lovingnewyork.de/tipps-und-tricks/metrocard-new-york-kaufen/

Wählt sie Single-Ride Karte. Bucht $10 oder $20 auf und fährt diesen Betrag ab.

Wenn am Ende eine Betrag übrig bleibt, könnt ihr euch diesen an jeder Booth auszahlen lassen.

Wenn ihr den JFK Airtrain nehmen wollt bei der Abreise stellt sicher, dass die Karte nach der Subway Strecke nach Jamaica  trotzdem noch ein Guthaben von $5 aufweist.

Also wir hatten eine 3-Tages MetroCard. Den Preis weiß ich leider nicht mehr. Es sollte kein all zu hoher gewesen sein.

Ferien New York?

Hallo zusammen

Mein Freund und ich reisen vom 25. – 31.12.2018 zum ersten Mal nach New York. Überhaupt reisen wir zum ersten Mal so weit weg von Zuhause. Wir sind sehr aufgeregt, weil ich keine Ahnung habe, wo ich eine Unterkunft buchen soll oder wie ich überhaupt von A nach B gelange. Ich weiss, ich mache mir zu viele Gedanken, aber anders kann ich einfach nicht J.

Meine Fragen:

• Was kann ich alles besichtigen?
  • Ist zu dieser Zeit viel los? Was kann man Ende Dezember besonders machen?
  • Da unser Budget (Studenten) nicht besonders gross ist, könnt ihr mir eine Unterkunft (auch ausserhalb) empfehlen, die günstig und gut ist? Die sollte jedoch ein privates Bad haben und gepflegt sein. Ich habe in Newark eine gesehen, die mir sehr gut gefällt und sehr günstig ist, lohnt sich das?
  • Für wo gilt die MetroCard überall? Gibt es so was wie «Zonen»? Gilt die auch für Busfahrten?
  • Was schlägt ihr mir vor, New York Pass oder New York City Pass für die Aktivitäten? Was ist der Unterschied?

Ich danke euch für eure Antworten. Das sind viele offene Fragen, die wir haben.

...zur Frage

Umfasst die Unlimited Ride Metrocard auch die Stadtteile von New York?

Hallo New York-Fans,

ich hoffe ich finde hier jemanden, der sich in New York ein wenig auskennt. Wir wollen im März für acht Tage nach New York. Unser Hotel, dass wir uns ausgesucht haben, liegt in Long Island City. Jetzt meine Frage: Wenn wir uns die 7 Days Unlimited Metrocard zulegen, können wir mit dieser zwischen Long Island und Manhattan pendeln und ist diese Karte womöglich auch für Staten Island, Brooklyn usw. gültig?

...zur Frage

Wie ist die Stimmung während eines Basketball Spiels bei den New York Knicks gegen die Brooklyn Nets?

Hallo Zusammen :)
Meine Freundin, deren besten Freundin und Ich fliegen vom 28.03.2016 bis 04.04.2016 nach New York.
Wir haben uns gestern Karten aus der NBA Basketballliga bestellt. Es spielen die New York Knicks gegen Brooklyn Nets im Madison Square Garden.
Vielen Dank im Vorraus
Liebe Grüße Justin :)

...zur Frage

Sind 7 Tage genug für eine Stadt wie New York für einen Trip nach New York?

Sind 7 Tage genug für eine Stadt wie New York? Reichen 14 Tage oder ist selbst das zu wenig. Natürlich ist das ganze auch eine Frage des Budgets. 

...zur Frage

Englisch Arbeit! Informationen über New York...

Wir müssen einen Text über New York schreiben (Informationen). Über was soll ich schreiben? Sehenswürdigkeiten, Spitzname .. Was noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?