Welche neuen Serien sind momentan sehr gut mit einem hohen Suchtfaktor :D ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an was du so magst, was allerdings sehr gehypt wurde ist 13 reasons why (Tote mädchen lügen nicht). ;o

sellinaa 07.07.2017, 21:42

Worum gehts da ? :D

0
Melyna0608 07.07.2017, 21:43
@sellinaa

Wurde sehr gehyped, was ich nicht verstehe...Serie ist genauso langweilig wie das Buch

0
Justmee97 07.07.2017, 21:56

Es geht darum, dass ein Mädchen Suizid begeht und dann in 13 Kasetten erklärt weshalb, jede Kasette hat mit einer anderen Person zutun, ich fande es mega spannend ^^

0

Ich liebe (total mainstream):

  • Game of Thrones
  • Walking Dead
  • Rick and Morty (Zeichentrick)
  • Lemony Snicket- eine Reihe betrüblicher Ereignisse (Netflix) liebe ich total, weil sie gut gemacht ist und die Serie zu einem meiner Lieblingsfilme aus meiner Kindheit ist :D
  • Supernatural (wobei es, was bei jeder serie ja iwie ist, es von staffel zu staffel schlechter wird)
  • American Horror Story

und früher so Serien wie Sex and the City, Grey´s Anatomie usw

Ich suchte Prison Break, Grey's Anatomy und Vampire Diaries

sellinaa 07.07.2017, 21:42

Das neue Prison Break ist nicht gut 

0
larahei 07.07.2017, 21:42

Ja das neue nicht bin bei Staffel 3... wird langsam lw

0

American Gods

....Westworld....!!!!

 ist für mich die beste Serie 

Was möchtest Du wissen?