Welche neuen Produkte gibt es auf dem Finanzmarkt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry, es macht keinen Sinn, nach irgendwelchen neuen Anlageprodukten zu schauen. Die Neuheit eines Produktes ist kein Kriterium für eine vernünftige Geldanlage.

Eine Kapitalanlage muß den Wünschen und Bedürfnissen des Investors entsprechen. Dabei sind Fragen zu klären, wie hoch die Investitionssumem ist, wie die Zukunftsplanung deines Vaters ist, will er kurz-, mittel- oder langfristig anlegen, wie hoch ist seine Risikobereitschaft, wie sind seine finanziellen und familiären Verhältnisse, welche Investitionen hat er bereits (Stichwort Streuung) usw. usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider schreibst Du nicht wieviel Kapital vorhanden ist zum anlegen....? Lass es am Besten Deinen Vater machen! Die meisten Prozente bekommst Du bei oder auf Alkohol....Whisky, Obstschnaps, Brandy, Reisschnaps, Bier nur ca. 4-6%!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?