Welche neuen Lieder aus den aktuellen Charts sind Eure Lieblinge?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kayne West - All day // Major Lazer - Boom // Taio Cruz - Booty Bounce // Macklemore - Can't hold us // Paul Kalkbrenner - Cloud Rider // Pharell - Despicable me //Dj Earworm - Drone // Sigala - Easy Love // Raign - Empire of our own // Allan Walker - Faded // Topic - Fly away // Sigala - Give me your Love // Birdy Nam Nam - Going in // Brandon Beal - Golden // Daya - Hide away // Topic - Home // Coldplay - Hymne of the Weekend // Mike Posner - I took a pill in Ibiza // Jetta - I Love to Change the world (Matstubs Remix) // the Weekend - in the Night // Naughty Boy - lalala ( Remix) // Major Lazer - Lean on ( Remix in YouTube geht 8 min ca der ist gut :) ) // Razihel - Love u ( !!!! Sehr zu empfehlen!!!) // Dj Snake - Middle // Redfoo - New Thang // David Guetta - No Worries // Troyboi - OG // Bakermat - one day // Zayn - Pillowtalk // Fort Minor - Remember the Name // Matoma - Running Out // Awolnation - Sail // Tiesto - Secret // Shawn Mendes - Stitches ( Seeb Remix) // One T - Magic Key // Micar - This Time it's my Life // Skrillex - To Ü // Taboo - Transm1t // Trey Songz - Unfortunate // San Holo - We rise // Discoclosure - you&me

Cake By The Ocian DNCE und Sax von Fleur East laufen auf Warteschleife

Schau mal nach Drake mit One Dance :-D