Welche neuen Dinge braucht ihr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der 100% "menschliche", persönliche Androide.

  • Open Source (Software)
  • Open Hardware
  • reproduzierbar für Jederman

Einen preiswerten Roboter-Staubsauger mit Wasserfilter, der in den Ecken genauso gründlich reinigen kann.

Hab's erst wieder gelesen, in so ner Zeitschrift, die dafür recht anerkannt ist, dass es dies noch nicht gibt! Echt etz!
Besser noch Geduld haben und/oder Alternativen (Mainzelmännchen, Reinigungspädagogin, .....)

Oder natürlich bis zum Durchbruch dieser Dinger ne andre Einstellung  :DDD

https://www.youtube.com/watch?v=YNTYKtbCC9Y

5
@Sonja66

:-))

Im September gibt's die Staubsaugermesse in Berlin. Bin schon sehr gespannt, was dort für Neuigkeiten vorgestellt werden...

5
@TimeosciIlator

Aha! - Staubsaugermesse. Da schau her. Und des isses dir echt wert, da so weit rüber ..... und so? Wegen dem bißchen Haushalt? Vorsicht!  ;-)  gleich spiel ich es dir vor, das Lied  ;-)))

Für des Geld würd' ich mir lieber ne Staubpartikeldompteuse nehmen, also für die ganze Wohnung super gründlich, hält nämlich schon was an und du machst dich damit wieder ein Stück mehr zum Traumprinzen deiner Frau. Mit so ner Neuheit sicherlich nicht!
Ich mein, is das nix?  :D

Ja also, da wollte ich dir jetzt schon mal meine Meinung aufdrängen.....  ;-)

4

Ich brauch nichts neues, ich brauch was altes zurück!

Ein Roboter der alles aufräumt

Ein ding das den Müll rausträgt und das Bad putzt. Außerdem etwas das mein altes zeug sofort in Bar Geld verwandelt. Und etwas das immer den Besten Witz auf Lager hat. Und es sollte nicht Freund oder Freundin heißen.

Fliegende besen oder umweltfregundluche autos

Was möchtest Du wissen?