Welche neue Tastatur soll ich mir kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann schau dir mal die Corsair Strafe RGB and oder ganz klassisch die Razer Blackwidow Chroma. Sind Top mechanische Tastaturen. Die G910 schaut super aus aber die Tasten sind gewöhnungsbedüftig wegen der Form ^^ http://goo.gl/y5B6WW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
27.06.2016, 20:19

Ja die Strafe hab ich mir auch angeguckt und auch schon mal so probiert aber: keine Handablage, mmn komische Tastenanschläge und gewöhnungsbedürftiges Tastengefühl. Die find ich nicht so toll. Und die Blackwidow: Naja... Hatte ein freund mal (2013er modell) und das war extrem laut und die Tasten waren sehr weich. Keine ahnung obs besser ist jetzt, ich guck mir die mal an

0
Kommentar von playzocker22
27.06.2016, 20:20

Und ja bei der 910 ist das echt komisch. Warum nicht eine bis zwei verschiedene Formen anstatt 5? Das versteh ich nicht....

0
Kommentar von playzocker22
27.06.2016, 21:53

MX Brown aber nur wenn die leise gemacht werden und die MX Red

0

Razer black widow (chroma)
bei chroma gibts verschiedene farben bei der beleuchtung, bei der anderen nur eine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe die G910 und bin vollkommen zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
27.06.2016, 19:58

Hat ein Freund auch und ich find zwar die features mit den farben geil aber die Tasten sind mir zu lasch und machen mir zu wenig geräusche.

0

Was möchtest Du wissen?