Welche neue Jugendkultur wird es in Zukunft geben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas kann man nicht vorraus sagen, wir werden sehen was kommt.

Klar, wird es die geben die mit 14 schon Kinder kriegen, es wird aber auch die geben, die Karriere machen wollen. Ebenso gibt es die deren Lebensziel ist von Hartz 4 zu leben, genauso wie die, die ein normales Leben z.B. mit Haus, Hund und Kindern wollen.

Ich finde es einfach nicht ok, wie in den anderen Antworten, über unsere heutige (bzw. eigentlich betrifft es auch mich) hergezogen wird.

Es gibt solche und es gibt andere! Nur weil diese respektlosen Jungendlichen, die meinen rauchen und saufen zu müssen, besser auffallen als die, die auch noch für die ältere Dame im Bus aufstehen, können wir nichts dafür.

Jede Generation von Jugendlichen wird immer als schlimmer bezeichnet, als die hervorige. Das war doch schon immer so, hab ich Recht oder stimmts?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen keine rosige. Wenn ich mir das Verhalten der Jugend heutzutage anschaue... Teilweise wirklich sehr respektlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?