welche neue haarfarbe würde mir stehen?

7 Antworten

schwarz mit ein paar (!) lila strähnen. noch cooler wären zartrosa strähnen so fliedermäßig, bisschen heller vielleicht noch. das wäre perfekt. wenn du mich fragst. ^^ 

Ansonsten wenn mal wieder alles rausgewachsen ist und du auf verrückte farben stehst, ich finde silber gibt es extrem geile farbtönen, der beste ist mehr so ein übersteigertes grau mit leichtem glanz, hoffe du kannst dir das vorstellen. sieht man selten, ist aber ne meeega geile haarfarbe. 

Viel Spaß beim Experimentieren. 


so ungefähr https://archzine.net/wp-content/uploads/2017/07/silber-haare-make-up-dunkelroter-lippenstift-lockige-lange-silberne-haare.jpg


also ich finde die Frau auf dem Bild und gerade die Haare+Makeup super unnatürlich und ehrlichgesagt sogar etwas hässlich.

0
@Edlace

Geht rein um die Haarfarbe! Ich find die auch total hässlich geschminkt. Wenn jmd schon gefärbte Haare hat wie die Fragestellerin und über "dunkel lila oder sonstige" nachdenkt dann gehts wahrscheinlich nicht um Natürlichkeit. 

0

Kannst mir ja privat mal ein Bild senden , ich finde so ist das immer schwer zu sagen muss ja zum gesicht passen

Braun

Haare färben! Lila, rosa!

Hallo! :) Ich färb meine Haare sehr gerne! Hatte die ne längere Zeit lang auch knall rot..dafür hab ich mir 2 Blondierungen drauf geklatscht..da ich davor mal schwarz gefärbt hatte wurden die unten dann eher orange als blond aber egal hat trotzdem super funtioniert! Jetzt hab ich mir auf die roten haare lila gefärbt, weil ich mal ein end schönes bild gesehen habe, und mir diese haarfarbe einfach enorm gut gefallen hat! Ich wollte einfach fragen, ob jemand weiß, wie ich das hinbekoomme auch ohne zum friseur zu gehen! Meine haare sind jetzt recht dunkel, mit einem seeehr starken lila drin!

Danke im vorraus :))

...zur Frage

Haare Rot gefärbt :( (Fehler) Hilfee :(

Ich habe mir Heute Die haare rot gefärbt und das ist die haarfarbe Mahagoni acajou Das sieht ziemlich rot aus :( Und mir steht die Haarfarbe nicht ich finde es soo hässlich :( Und bald ist doch weinachten :( Ich will das Rot schnell rauswaschen aber wie ? BITTE BITTE hilft mir :(

...zur Frage

Natürliche haarfarbe wieder bekommen?

Hallo erstmal . Ich habe von Natur aus blonde Haare hab sie mir aber mal schwarz / lila / rot alles mögliche gefärbt hab mir jz also vor 2 / 3 Wochen Hellblond gefärbt . Ich würde aber gerne wieder dunkelblond - mittelblond oder am besten meine natürliche Haarfarbe wieder bekommen . Gibt es da hacks bzw tipps wie man alle farbteile raus bekommt? Also das man wirklich nur noch die Natur haarfarbe hat. Danke im voraus

...zur Frage

Schwarz zu dunkelrot?

Wenn ich bin Natur aus schwarze Haare habe sollte ich dann eine knall rote Farbe kaufen, da dunkles rot nicht direkt die Haare wie auf dem Bild aufnimmt. Habt ihr tipps oder links zu Haarfarben damit von schwarz zu dunkel rot wird wie unten im Bild

...zur Frage

Haarfarben Entferner Haare wieder blond?

Hallo Leute, ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare und färbe sie mir schon seid Jahren. Ich habe sie zuerst dunkelbraun gefärbt und sie dann mit blond wieder hell gemacht. Nach einiger Zeit hatte ich hell blonde Haare und färbe sie mir Jahre lang wieder dunkel, dunkel lila dunkel braun ect. Kann ich da diesen Haarfarbe Entferner nehmen und habe wieder hell blonde Haare ? Oder ist das zu lange her, da ich schon mindestens 20 mal wieder drüber gefärbt habe? Lg

...zur Frage

Haare dunkel rot (Kirschrot ) färben

Hallo, ich wollt mir die Haare dunkel rot färben wie auf diesem Bild von Ariana Grande , aber auch nur wie auf diesem ! Nicht so hell wie auf den andern Bildern von ihr .. ich wollte nun Fragen mit welcher Haarfarben Packung dies geht .. ich hab schwarz/braune Haare . .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?