Welche neue Anlage?

2 Antworten

Meine Empfehlung ist https://www.teufel.de/stereo/kombo-42-bt-p16138.html

Kostet 79€ mehr, kannst du aber auch 60 Tage kostenlos testen! Danach magst Du nichts anderes mehr am PC haben!

sieht interessant aus, aber genau bei solchen kam mir dann immer die Frage ist es nicht zu wenig bass ohne eigenen Subwoofer?

0
@BadaBuo

Zu wenig Bass? Die knallen voll die Dinger! Mein Bass habe ich sogar auf -2 gestellt, weil es sonst dröhnt (Holzboden).
Probiere die doch einfach aus - wie gesagt: 60 Tage kostenlos testen. Davon ab: Ggf. kannst Du einen Gutschein googeln - dann werden die günstiger! ;-)
Und ich habe 3 Anlagen davon (in 2 Büros + 1 im Garten). Im Wohnzimmer werde ich mit Hi-Fi verwöhnt ... bin dennoch extrem zufrieden mit den Teufel-Dingern!
PS: Glaube sogar, dass man da noch nachträchlich einen Subwoof anbringen könnte ... ist aber nicht notwendig!

0

Welche Musikanlage passt am besten?

Hallo zusammen,

da die Mitarbeiter in meinen Elektronikfachmärkten mich entweder anlügen oder keine Ahnung haben, stelle ich diese Frage jetzt einmal hier.

Ich möchte mir gerne eine neue Anlage anschaffen. Diese möchte ich sowohl an meinen TV als auch an meinen Laptop anschließen. Meine bisherige ist die Logitech Z523. Die erste Frage ist, ob es eine Soundbar, Aktivlautsprecher oder eine 2.1 sein soll. Nach ersten Test ist mir die Bose Companion 5 ins Auge gestoßen. Die machte bei MM guten 3D Sound und auch die Qualität war rech gut. Eine andere wäre die Motiv MK2, da diese jedoch bei rund 400 € liegt, ist sie mir etwas zu teuer. Ich würde preislich eigenltich so bei maximal 300 € liegen. Könnt ihr mir vllt welche empfehlen oder hilfreiche Tipps geben?

Vielen Dank im vorraus schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?