Welche Neubau-Unternehemen kann man für den Bau eines Hauses empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine ganze Menge, denn die Branche ist insgesamt um ein Vielfaches besser, als ihr Ruf im Netz!

Um Deine Frage zu beantworten, müsste u.a. bekannt sein, in welchem Bundesland Du bauen möchtest und was (Fertig-/Massivhaus) mit welcher Ausstattung und ebenso, welches Budget Du geplant hast einzusetzen.

Lese Dich also durch Bautagebücher, besuche Neubaugebiete Deiner Gegend und sprich dort mit BauherrINNEN und stelle Deine weiteren Fragen auf einem Forum, was sich ausschließlich mit dem Thema Hausbau beschäftigt. 

Antworten, wie jene von @richrichard17 verunglimpfen nicht nur ganze Berufsstände, sie bringen Dich auch nicht weiter.

bauhilfe-forum.de; Epi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du neue Häuser siehst (in Deiner Gegend), die schon vor ca 6 Monaten bezogen wurde - gehe einfach hin klingeln und frage nach den Erfahrungen des neuen Eigentümers.

Von hieraus kannst Du ansonsten keine guten Antworten erhalten ,

denn gute Handwerker-Firmen arbeiten nicht in ganz Deutschland.

Gruß vom Häuslebastler2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die, die nicht kurz vor der Pleite stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?