Welche Netzwerkkarte für mein PC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Netzwerkkarte ist ziemlich egal. Such einfach auf Amazon nach einer WLAN-Fähigen und entscheide dich wie hochwertig sie sein sollte. https://www.amazon.de/s/ref=as\_li\_ss\_tl?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias=aps&field-keywords=netzwerkkarte+wlan&linkCode=sl2&tag=dermrsimoncom-21&linkId=cd374b53e08b3e8b95dc45224160574a

Das einzige, auf das du achten könntest, wäre ob du einen PCIe-Slot auf dem Mainboard frei hast, ansonsten solltest du halt keine "kurze" Karte kaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LÖSUNG GEFUNDEN:  

Im Geräte Manager war der LAN Treiber und der WLAN Treiber parallel aktiv.. habe den LAN Treiber deaktiviert sodass nur noch der WLAN-Treiber läuft und es funktioniert schon seit 40 Minuten einwandfrei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?