Welche Netzwerkkamera hat ein SD-Slot und kann Zeitrafferaufnahmen speichern?

2 Antworten

also was du suchst sind IPCams, und das mit dem abspeichern kann ja auch der PC erledigen. Die SD-karte ist schnickschnack und unnütz, die klaut der zu überwachende ja direkt nach der tat :D

Tja manchmal braucht man auch SchnickSchnack im Leben :-) Ich wollte nicht extra einen PC oder Laptop dafür tag und nacht laufen lassen. Und das mit dem Klauen... die Wahrscheinlichkeit, dass die Cam geklaut wird ist 0%. ;-)

0

Videos von Legria HF G10 auf SD-Karte speichern?

Hi Leute :D

Für ein Projekt haben wir eine Canon HD Legria HF G10 - Kamera. Leider gibt es jetzt Probleme beim Speichern der Videos auf die SD-Karte. Und der Computer sieht die Videos auf der Kamera auch nicht. Kann mir jemand helfen?

LG xBlueSkyx

...zur Frage

SD-Karte für zwei Kameras nutzen?

Hallo Leute! Ich habe eine neue SR-Kamera (inkl. neuer SD-Karte) und würde gerne die Fotos und Videos von heute entladen. Jetzt ist aber mein Akku total leer und iwie bekomme ich auch das mit dem Entladen nicht so ganz hin (kann es durch den leeren Akku jetzt auch nicht weiter probieren.)

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe noch eine Kompaktkamera mit dem gleichen SD-Slot. Kann ich die Karte in diese Kamera machen und die Fotos dann von der Kompaktkamera auf den PC ziehen? Sprich, die Kamera als "SD-Lesegerät" nutzen?

Oder gehen dann die Daten kaputt bzw. ist das schädlich für die Kameras?

...zur Frage

Playstation Vita mit normaler SD Karte?

Hallo , es gibt ja spezielle Speicherkarten für die PS Vita . Und dann wollte ich mal fragen , ob man auch eine normale SD Karte benutzen kann , um Spiele etc. drauf zu speichern..

Danke im vorraus ! :)

...zur Frage

USB Ports defekt! Alternativen?

Hey Leute,

Ich wollte gestern ein usb Kabel in einen Port an meinen Laptop anstecken, und am ende lief es darauf hinaus, das dieser völlig hin war. Der andere will auch nicht mehr.

Gibt es Alternativen? Eine Art Modem? Ich habe aber noch einen SD karten slot, Kann ich z.B. Datein auf die SD karte speichern und dann in einen USB-SD-Lesegerät stecken? Und funktioniert das dann?

Liebe Grueße!

...zur Frage

Lange Speicherladezeiten beim fotografieren mit der Sony a7R II?

Hallo kennt jemand das Problem? Wenn ich mit meiner A7R II fotografiere braucht die Kamera oftmals 2-5min zum "Speichern" der Bilder auf die Speicherkarte. Ich habe eine Sony 16gb 90mb/s und auch jetzt die SD-Karte SanDisk 32 GB, Extreme Pro 633x, bis 95 MB/s, SDXC. Aber das speichern braucht einfach sehr lange.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich fotografiere in RAW.

...zur Frage

Kamera für Zeitraffer?

Ich möchte eine Kamera, mit der man Zeitrafferaufnahmen machen kann. Entweder direkt als Zeitraffer oder jede paar Sekunden ein Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?