Welche Netzbetreiber ist der Beste? O2 oder Vodafone?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Abend WolfJr3000,

wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann stehen wir nicht unbedingt ganz oben auf deiner Liste.

Darf ich fragen was passiert ist, dass du solch eine schlechte Meinung von uns hast?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

WolfJr3000 18.05.2017, 22:50

Ja, natürlich. Ich habe mein Name geändert, und Ich habe gesendet mein neu Personalausweis Kopie auf post. Ich habe 6 Wochen wartet und nichts. Ich wohne jetzt in Ungarn, mein Vater ist Diplomat und Ich habe mit ihm gekommen. Also ich wartet mehr als 7 woche nur, für ein Namenänderung. Und es gibt kein Auslad Flat telefonieren. Es ist mein "zweitproblem" mit Telekom. Ich will nicht vertrag, Ich muss viel reisen, und noch Ich suche welche Netzbetreiber ist der beste mir. Aber ich weiß genau, dass Telekom ist die top 1 in Deutschland. Sorry für mein Deutsch. Mein Muttersprache ist Nederlands taal.

0
Telekomhilft 19.05.2017, 08:57
@WolfJr3000

Hallo WolfJr3000,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Wenn du dich dauerhaft in Ungarn aufhältst, wäre vielleicht
ein lokaler Anbieter am besten geeignet, oder?

Unsere Tarife beinhalten mittlerweile alle sowohl die Datennutzung als auch Telefonie und SMS im EU-Ausland. Also das wäre nicht die Hürde. ;-)

Die Geschichte mit der Namensänderung ist in der Tat alles
andere als toll gelaufen. Dass dies natürlich zu einer gewissen Haltung uns gegenüber führt, ist absolut nachvollziehbar. Ich kann dir aber versprechen, dass dies definitiv nicht der Normalfall ist!

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

0
WolfJr3000 20.05.2017, 10:55

Ich kann ungarische Nummer kaufen nicht. Ich habe deutsche Personalausweis und ich habe kein Anmeldung in Ungarn. Ich habe kein Problem mit Telekom, nur würde besser ein ähnliche Tarif als: o2 All-In 1,5GB, oder vodafone AllNetFlat. Also beide Tarif hat Flat (unlimited) minuten & sms. Mit Magenta Mobile Start Ich kann maximum 1,5GB surfen, und Ich habe NUR ins Telekom Netz flat. Wenn Telekom hätte ähnliche Tarif, Ich bin sicher, dass werde ich Telekom wählen.

0
Telekomhilft 20.05.2017, 16:33
@WolfJr3000

Hallo WolfJr3000,

im Prepaid-Bereich gibt es bei uns für die Telefonie und SMS keine Allnet Flat.

Ob sich daran in der Zukunft etwas ändern wird, kann ich aktuelle nicht sagen, tut mir leid.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0
WolfJr3000 20.05.2017, 10:56

Würde ich *

0

Weder noch.

Für mich ist und bleibt der Anbieter Telekom der beste Anbieter. Allerdings muss ich zugeben, dass ich einen Zweitanschluss bei einem Anbieter habe, der das Netz von o2 nutzt.

Im Ausland hat Vodafone mehr Roamingpartner als o2 (auch mehr als die Telekom). 

O2 sicher nicht.

Was möchtest Du wissen?