Welche Netwerk ist am Besten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du mit dem Handy ins Internet willst. Die am besten ausgebauten Netze sind die von der Telekom und von Vodafone. Aber das hilft nicht, wenn man an einem Ort lebt, wo die (oder alle Netze) nicht zu empfangen sind. Darum frage mal bei anderen, mit welchen Netzen sie guten Empfang haben und dann würde suche mal im Internet nach günstigen Anbietern für das Netz.

Für Vodafone gibt es etliche (bildmobil, lidmobil, discotel, usw), für die Telekom kenne ich nur eine Alternative: congstar. o2 ist auch nicht schlecht und steckt in vielen anderen drin, wie Aldi, Tchibo, usw.

Zuerst ist wichtig, dass du dich umhörst, dass du da, wo du lebst, ein Netz mit guter Abdeckung wählst und dann den passenden Tarif suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
12.02.2016, 01:01

Edit: Talkline ist auch ein Billig Anbieter, der Tarife im D1 Netz anbietet.

0

Geht es um einen Mobilen/Handy Tarif oder eine DSL/"Internet im Haus" Tarif?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?