Welche Netflixserien, die nicht jeder kennt, könnt ihr empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Crash Landing on You
  • Mr. Sunshine
  • Meteor Garden
  • My Secret, Terrius
  • The Secret Life of my Secretary
  • Cinderella and the four Knights
  • Kingdom
  • Possessed
  • Tempted
  • Good Morning Call
  • Cheese in the Trap
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

You, Arrow, I am not ok with this, the end of the f***ing world, never have I ever, nur die halbe Geschichte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peaky blinders, narcos, the Oa (nicht für jeden), gotham

Mrs. Fisher, Tote Mädchen lügen nicht, noch nie in meinem Leben