Welche netflix Serien findet ihr am besten t?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Scorpion
-White collar
-friends
-rick und morty
-Doctor who
-brooklyn nine nine

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Wirklich gut finde ich.......

Nightshift

Sons of Anarchy

Spartacus

The Blacklist ( sogar in UHD )

Outlander ( UHD )

Prison Break

Star Trek Discovery

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Prison Break
  • Haus des Geldes
  • Stranger Things
  • You - Du wirst mich lieben

"Sons of Anarchy" fand ich sehr interessant und momentan hat es mir "Designated Survivor" angetan.

Danke

0

Marvel.

The Punischer zB.

OK werde ich mir ansehen

0