Welche Netflix-Serie wird immer mit Netflix in Verbindung gebracht werden?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Stranger Things 69%
House of Cards 10%
Orange is the new Black 10%
Sex Education 7%
Dark 3%
Bojack Horseman 0%
13 Reasons Why 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
House of Cards

Ich vermute House of Cards.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Videoschnitt und dem schreiben von eigenen Rezensionen

Danke für den Stern.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

0
Stranger Things

Das soll die am meisten aud Netflix gesehene Serie sein, daher wohl das.

Stranger Things

Haus des geldes und stranger things