Welche Netflix Filme schauen Jungs?

2 Antworten

was Jungs so generell gerne gucken. Mir ist natürlich klar das da jeder einen anderen Geschmack hat, würde aber trotzdem ganz gerne wissen was Jungs so schauen.

wenn du doch weißt dass da jeder einen anderen Geschmack hast, warum fragst du dann trotzdem?

Ich habe zuletzt mit männlichen Personen The Witcher, SpongeBob, Rick & Morty, Simpsons, Bojack Horseman, Umbrella Academy und Gilmore Girls geschaut.

Haus des Geldes

Prison Break, Breaking Bad, Narcos (...)