Welche Nespresso Kapsel?

1 Antwort

Es gibt doch sicherlich Gutscheine von Nespresso. Nur weil 90% der Nespresso Kunden Sorte xy mögen, müssen die Leute, die du beschenken möchtest, diese Sorte nicht unbedingt mögen.

oh ja an einen Gutschein hab ich gar nicht gedacht! Stimmt, dann kann sie sich gleich selber aussuchen was sie möchte :)

0

Waß sind die beliebtesten Glücksspiele?

Was spielen die Deutschen am liebsten? Gibt es da Favoriten?

...zur Frage

Gibt es eine günstige Alternative zu den Nespresso-Kapseln?

Ich habe eine Nespresso-Kaffeemaschine und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit, bis auf die Preise von den Kapseln, die sehr teuer sind! Gibt es eine günstigere Alternative?

...zur Frage

Wie viele Nespresso Kapseln für einen Café?

Hallo, Da ich neu in der Nespresso Materie bin wollte ich mal fragen wie viele Kapseln man für einen normalen Café braucht? Im Internet hab ich verschiedene Wege gelesen: Die Lungo Kapseln benutzen, einmal auf den Lungo Knopf drücken und danach auf den Espresso Knopf? Oder zwei Kapseln und 2mal auf Lungo drücken?Oder eine Kapsel und 2 mal auf Lungo drücken...Was wäre nun das beste? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welche Kapseln sind mit einer Nespresso Maschine kompatibel?

Hey ihr, Ich habe mir neulich eine Nespresso Maschine mit Milchaufschäumfunktion gekauft. Habe auch 200 originale Nespresso Kapseln erhalten. Allerdings sind diese mir auf Dauer zu teuer. Welche Kapseln (die man vielleicht auch im Supermarkt kaufen kann) passen denn noch in eine Nespresso Maschine? Die von Lidl sollen ja passen. Gibt es noch andere (gute)?

...zur Frage

Nespresso - Definition von Einzelteil und Reparatur möglich?

Hallo,

gestern habe ich mit meiner Nespresso Citiz mir mit einer Starbuckskapsel einen Espresso gemacht. Danach wollte ich wie normalerweise die Kapsel herauslösen. Sie ließ sich jedoch nicht von der "Umhüllung" trennen, sodass ich es stärker versuchen musste.
Leider ist dann mit der Kapsel ein Teil der Maschine herausgeploppt und ich weiß nun nicht welches Element das ist und wie ich es wieder wo und wie herum gefestige. Kann mir da jemand helfen? Was ist das und wie mache ich es wieder fest? Muss ich die Maschine erst außeinanderbauen?

Hoffe die ist zu retten.

Beste Grüße und Danke!

...zur Frage

Wie oft kann man eine Nespresso Kapsel benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?