Welche Nero Version ist die beste? (Brennprogramm)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nero 8 ist in der Vollversion ein Superprogramm, dass fast alles sauber brennen kann. In der Vollversion gibt es unzählige Unterprogramme für fast alle Möglichen der Anwendung(s. Bild). Allerdings ist Nero 8 dominant und scheint das Brennen von CDs mit dem Windows Media Player zu verhindern. Die Zugriffsmöglichkeiten von Nero sollte man durch benutzerdefinierte Installation, durch xp-AntiSpy und durch genaues Konfigurieren der Internetoptionen erschweren. Nero Recode funktioniert genial. Ich weiß allerdings nicht, was vorher daran schlecht war. Wenn man Glück hat, kann man bei E-Bay die Vollversion Nero 8 für ca. 20,- Euro erwerben. Viel Erfolg!

Programme von Nero 8 - (Computer, PC, Ratgeber) / - (Computer, PC, Ratgeber)

Ich kann Deine Vermutung voll bestätigen. Nero möchte aus dem früheren Brennprogramm weg und eine multimediale Wollmilchsau anbieten. Und das hat bei mir zu Problemen mit anderen Video- und Bildbearbeitungsprogrammen geführt. Ich habe Nero komplett entfernt und nun geht alles wieder.

Ich benutze überhaupt kein teueres Brennprogramm. Das von Ashampoo ist umsonst und macht auch alles.

http://www.computerbild.de/download/Ashampoo-Burning-Studio-2009-_-Kostenlose-Vollversion_430765.html

Was möchtest Du wissen?