Welche Nerf N-Strike hat die beste Reichweite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na die Nerf N-strike Elite Centurion Mega mit einer Reichweite bei 45 Grad Winkel über 30 m bei Amazon ca. 50 Euro

Wenn dich die Farbe nicht stört dann die Nerf Rebelle Agenten Bogen

Der schiesst RICHTIG weit

der mit den Pfeilen wie mit echten Bogen 

hoffe es hat dir geholfen XD

LG MaZeJaZe