Welche Neigung hat die Erdachse?

9 Antworten

Neigung zu was, zu welchem Bezugspunkt? Der Winkel zwischen der Erdachse gegenüber der Ekliptikalebene (der mittleren Bahnebene der Erde) beträgt 66,56°.

gegenüber der "Senkrechten" beträgt die Neigung 23,44°.

Auf welchem Planeten kann man Leben? --> Kunstbild

Ich muss für Kunst ein Bild machen und wollte es ziemlich realistisch machen. ich brauche kurz gesagt einen Planeten auf dem menschen leben können.

Also auf welchen Planeten (nur Merkur Venus Mars Jupiter Saturn Uranus Neptun Pluto) könnte man leben?

...zur Frage

was passiert bei Veränderung der Erdachse?

Ich lerne gerade für die eine Geographie arbeit jedoch weiß ich nihct was passieren würde wenn die Erdachse sich verändern würde.Danke im Voraus.

...zur Frage

wikipedia hilft leider nicht weiter....erdachse = äquator?

Ist die Erdachse ist so lang wie Äquator ? Ja .....!!!! steht im Mitschülerheft meiner Tochter ( die krank war ) ... Kann das kaum glauben, den das eine ist ein Querschnitt, das ander ein Umfang wikepedia hilft leider nicht ´weiter !Q!!! also bitte nicht löschen !!!!

...zur Frage

Freundin wird wegen Neigung fertig gemacht?

Moin,

Huii..... Wo fange ich an zu erzählen...?

Eine Freundin (29) von mir hat richtig Dreck am stecken, aber lässt sich nicht wirklich helfen obwohl es ihr offensichtlich schwer zu schaffen macht.

Sie ist devot und trägt immer Hundhalsbänder wo ihr Name und so halt drauf stehen, wie bei nem Hund. Mir persönlich ist das völlig egal ob sie Halsbänder trägt oder nicht, nur sie wird ziemlich krass fertig gemacht... Das geht schon Jahrelange so, sie ist echt kaputt und musste schon mehrfach wegen Selbstmordgedanken und Depressionen in die Psychiatrie.

Neulich wurde in einer Facebook gruppe (20.000 Leute) ein Video von ihr gepostet, wie sie halt an einer Leine draußen durch die Gegend krabbelt. Das wurde heimlich von irgendeinem Passanten gemacht.

Vorgestern stand sie so um 3 Uhr heulend vor meiner Tür und hat mir erzählt dass Leute haufenweise Dosenfutter für Hunde vor ihrer Tür ausgeschüttet haben. Ich meinte zu ihr sie solle einfach mit der ganzen Halsbänder Sache aufhören, dann würde sich das schon wieder legen, aber nein, wollte sie nicht mit der Begründung "Nein, ich unterwerfe mich meinem Herrn".

Ich führe selbst seit sechs Jahren eine Dom Sub Beziehung und wenn mein Sub in der Öffentlichkeit Halsbänder tragen würde, fertig gemacht würde und immer noch nicht damit aufhört, würde ich ernsthaft an seiner Intelligenz zweifeln.

Wenn man seine Neigung in der Öffentlichkeit auslebt und als Folge darauf durch extremes mobbing seelischen Schaden nimmt, aber immer noch nicht damit aufhört ist das doch schon krank, oder??

Ich würde ihr gerne helfen weil sie echt nett ist, aber ich habe keine Ahnung wie.

...zur Frage

Veränderung der Neigung der Erdachse - Was würde passieren?

Was würde passieren wenn sich die neigung der erdachse verändern würde ??

...zur Frage

Tag und Nachtgleiche

Hallo, wie lange dauert Tag und Nacht am Aequator. Sind es genau 12 Stunden. Verschiebt sich die Zeit nicht um ein paar Minuten infolge der Neigung der Erdachse. Habe mit googeln noch keine befriedigende Antwort gefunden.Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?