Welche Nebenwirkungen sind bei Fett-Weg-Spritzen zu befürchten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde nicht darauf vertrauen was im Internet steht(wenn dort Nebenwirkungen aufgezählt sind) Oder das was mir andere erzählen. Wenn du dich mit diesen Spritzen behandeln lassen willst dann hol dir lieber ein Beratungsgespräch bei dem zuständigem Arzt!!

Das ist sowieso immer das beste!

0

Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Spritzen völlig frei von Nebenwirkungen sind. Mir persönlich wäre das Risiko zu groß. Du solltest Dich auf jeden Fall VORHER von einem Arzt beraten lassen.

ich habe gerade eine sendung zu diesem thema gesehen erstens hält der effekt nicht lange an zweitens können sich fettkügelchen lösen und eine thrombose oder sogar eine fettembolie auslösen ausserdem ist die haut hinterher voller dellen was natürlich nicht schön aussieht darum lass dich wirklich gut beraten und hände weg wenn dir einer erzählen will es gäbe überhaupt kein risiko

Hier auf dieser Seite kannst du darüber was nachlesen:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=503387

Was möchtest Du wissen?