Welche Nebenwirkungen hat Nasenspray auf Dauer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

JA, es klingt dumm, aber du bist süchtig nach Nasenspray, das gibt es wirklich, frag mal deinen Arzt. Du machst dir deine ganze Nasenschleimhaut kaputt und ich nehme an du musst es nehmen, weil du sonst schnupfen hast und keine Luft bekommst? Vielleicht kannst du es auch austauschen gegen ein harmloseres Mittel(z.B. Wasser), was du dann nimmst, damit du denkst du brauchst es noch...

Geh am besten zum Arzt

Warum nimmst du so lange nasenspray?!

Wieso machst du das immer?  Wird das nicht mal teuer?

Ja, es hört sich komisch an, aber von Nasenspray wird man süchtig....geh zum Arzt......deine Schleimhaut trocknet aus.... Wenn du Pech hast, kannst du später nichts mehr riechen.....ich wiederhole, geh zum Arzt!!

Was möchtest Du wissen?