Welche Nebenwirkungen hat Hepatitis B -Impfung und wie oft ist die nötig? und ist sie öfter nötig, wenn jemand immungeschächt ist?

1 Antwort

Ich habe eine, da ich in der Medizin arbeite, da ist es durchaus notwendig und auch wichtig. Für sinnvoll halte ich es schon. Schau mal, Hepatitis ist hochinfektiös, eine kleine Blutübertragung reicht bereits aus, um sich zu infizieren.

Im Endeffekt musst Du es natürlich selbst wissen, es sei denn Dein Arbeitgeber verlangt die Impfung.

Nebenwirkungen hatte ich nie welche.

Danke, ich werde es bald machen lassen. Hatte aber gestern erst die Grippeschutzimpfung und man soll besser dazwischen was Zeit lassen zwischen 2 Impfungen? Bin auch immungeschwächt.

0
@Mucki007xyz

Dann lass Dir ruhig Zeit dazwischen. Muss ja jetzt nicht alles von heute auf morgen sein. Du entscheidest das letztendlich. Und somit entscheidest Du auch wann.

1

Was möchtest Du wissen?