Welche Nebenwirkungen hat eine durchgemachte Nacht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bevor Ich auf deine eigentliche Frage antworte, muss Ich dich schon fragen ob dir deine Gesundheit wichtig ist? Vielleicht auch nur eine Phase? Schnapsidee? Schlaf ist wichtig für uns, den brauchen wir sonst wäre er ja total sinnlos.

Wie dem auch sei, größtenteils hast du schon Nebenwirkungen beschrieben, es könnten auch Ohnmachtsgefühle (oder sogar tatsächliche Ohnmacht) folgen wobei du dich dann auch von nicht's mehr aufwecken lässt (zumindest habe Ich dort SEHR TIEF UND FEST geschlafen!).

Außerdem kann es sein, dass deine Motivation, Kognitive Leistungsfähigkeit, Körperliche Kraft, Laune und sogar deine Gesundheit nachlässt.

Mehr weiß Ich nicht dazu, außer, dass du um einiges anfälliger für Krankheiten bist, leicht reizbar, irritierbar, evtl. Realitätsverlust.

LG Dhalwim ;) :D <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trjoschka666
12.04.2016, 17:53

Super, danke. Kannst du mir dann auch die Frage beantworten, ob ein Kloßgefühl im Hals das Anzeichen eines Magendarminfekts ist? Also, ob Halsbeschwerden (Kloß, wässriger Geschmack) Symptome eines Magendarminfekts sein können?

0
Kommentar von trjoschka666
12.04.2016, 17:57

Hä? Meine Frage ist, ob Halsbeschwerden für einen Magendarminfekt sprechen. Das hat nichts mit Schlaf zu tun.

0

Kleiner Zocker du ;)
Eigentlich kann da nichts schlimmes passieren. Dein Schlafrythmus kommt ein bisschen aus der Reihe und du bist am nächsten Tag etwas müde, das ist aber selbstverständlich. Solange du am nächsten Tag normal schläfst ist alles in Ordnung. 2 Tage am Stück durchmachen empfehle ich aber nicht. Wenn du es unbedingt willst, lieber 1 mal durchmachen, dann 2-3 Tage normal schlafen und dann wieder durchmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Extreme Nebenwirkungen von einer durchgemachten Nacht gibt es denke ich nicht. Abgesehen davon das man etwas Müde ist.

Würde mir da keine Platte machen aber es definitiv nicht übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das habe ich auch. aber ich habe schon 3 nächte durchgemacht ohne zu schlafen und es ist nichts passiert außer das ich von selbst im sitzen eingenickt bin. also keine Sorge. Schwindel gefühl ist normal und auch wenn dir sachen so scheinen als ob sie näher kommen und dann wieder weiter weg sind dann liegt es daran das du viel zu wenig geschlafen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trjoschka666
12.04.2016, 18:34

Kannst du mir dann auch die Frage beantworten, ob ein Kloßgefühl im Hals das Anzeichen eines Magendarminfekts ist? Also, ob Halsbeschwerden (Kloß, wässriger Geschmack) Symptome eines Magendarminfekts sein können?

0

Was möchtest Du wissen?