Welche Nebenwirkungen hat Bier auf den Organiusmus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist wahrscheinlich wie mit allem anderen im Leben - alles in Maßen ist gesund - zuviel macht krank. 2 Bier sind sicherlich nicht schlecht nach 20 wird dir schlecht ;-) Grüße Ratschi

Mir hat mal jemand gesagt, dass Bier das weibliche Geschlechtshormon "Östrogen" im Körper verstärkt. Männer, die zuviel Bier trinken, bekommen demnach einen Busen...

Da es einen Organiusmus nicht gibt, keine!

Du könntest Dich entscheiden, ob Du Organismus oder Org a smus oder etwas völlig anderes meintest. Mir fällt es schwer, Dir diese Entscheidung abzunehmen.

SCNR


Das zweite von mir erwähnte Wort darf hier nicht verwendet werden, daher habe ich zwei Leerzeichen eingefügt.

was es auf den Organiasmus für spezielle Auswirkungen hat weiss der Teufel.

Aber auf die Figur hat der Gerstensaft bestimmt Auswirkungen.. Du wirst Fett und bekommst einen " Bierranzen "

Prost

Was möchtest Du wissen?