Welche Nebenjobs kann man so machen, ohne Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was hälst Du zum Beispiel von Pizza anliefern.Spezielle Arbeitszeiten müssen mit dem Arbeitgeber ausgehandelt werden.

Das war auch meine erste Idee, weil einen Führerschein hab ich, aber da muss ich schauen, weil momentan sind da nicht so viele Stellen frei.

0

z.B. bei Supermärkten die Regale auffüllen, oder bei Tankstellen, Spätschicht oder Wochende übernehmen.

An einer Tankstelle abends arbeiten wäre bestimmt ultra nice, daran hatte ich bis jetzt noch nicht gedacht. Da werde ich mal nach schauen, vielen Dank für diesen Tipp!

0

Kannst du dir vorstellen, für Geld den Staubsauger zu schwingen, Tische abzuwischen und Mülleimer zu leeren?

Hört sich gut an soweit

0
@chucknils

O.K.

Stundenlohn dafür aktuell 10 Euro. Such alle Gebäudereinigungen in deiner Nähe und frag nach einem Job. Dort ist vor allem nach Feierabend der Betriebe Hilfe gefragt. Arbeitszeiten variieren, aber es gibt auch die Jobs ab 18 Uhr. Einfach alle anrufen und fragen :-)

1

Kellnern oder an der Kasse in einem Supermarkt als aushilfe

Meine Schwester hat letztens als Kellnerin ausgeholfen und als ich meinte, dass könnte ich ja auch mal machen war ihre Antwort, und ich zitiere "Vergiss es, da musst du gut mit Leuten umgehen können." -_- soviel dazu also...

Aber als Aushilfe im Supermarkt wäre vielleicht was.

0

Was möchtest Du wissen?