Welche Nebenjobs gibt es für Schüler..? Brauche ein paar Ideen von euch ;)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

getränkemärkte

und wen genau müsste ich dann fragen ?? Gute idde ;)

0
@BBunneB

den besitzer oder den chef dort. ist doch logisch oder nicht? :D

0

bei edeka kannstu so tüten einpacken oder in anderen läden regale ein- und ausräumen da gibt es ne menge

bei uns suchen se schüler im kino^^ vllt bei dir ja auch

wie viel geld als 18 jähriger schüler nebenbei verdienen.,,.!.?

bis wie viel darf ich monatlich verdienen? wäre 600€ ok? wohne bei meinen eltern

...zur Frage

Nebenjobs trotz Abschlussjahr, Erfahrungen?

Hallo Community :) Ich bin grade, eher gesagt fast immer, knapp bei Kasse 😂 Ich würde wirklich gerne einen Nebenjob haben, jedoch hab ich dieses Jahr meinen Abschluss. Wollte deswegen fragen, ob jemand irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich Nebenjobs + nebenbei Schule hat ? Will unbedingt mein eigenes Geld verdienen :) Und was würdet ihr für nebenjobs empfehlen ? Bin übrigens 16 :)

...zur Frage

Nebenbei Geld verdienen, habt ihr Ideen?

In zwei Monaten bin ich mit der Schule fertig und fange erst nächstes Jahr im April eine Ausbildung an. Ich möchte auf jeden Fall Geld nebenbei verdienen, habt ihr Ideen? Bin jetzt 16 und werde im November 17 Jahre alt. Habt ihr Ideen wo ich relativ gut Geld verdiene?

...zur Frage

Hallo ich möchte ein bisschen Geld dazu verdienen. Kennt jemand Nebenjobs die man mit 16 machen kann?

...zur Frage

Was für Nebenjobs gibt es für 16-jährige in der Nähe von Ravensburg?

Hallo,

ich bin 16 und möchte mir etwas Geld verdienen. Ich komm aus der Nähe Ravensburg und wollte fragen, ob jemand Ahnung hat, wo man einen (ganz gut bezahlten) Nebenjob für Schüler in Ravensburg findet. Hab auch schon auf vielen Seiten gesucht (z.B. aha-ravensburg), finde aber nichts passendes.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen :)

...zur Frage

Mit 17 Jahren Geld verdienen?

Hallo Community,

ich bin 17 Jahre alt und will Geld verdienen. Aber keine 400 Euro Basis sondern schon bisschen mehr. Wisst ihr vielleicht wie ich es verdienen kann, also mit welchen Nebenjobs? Bitte keine Nebenjobs im Supermarkt. Möglichst Jobs ohne mit Kunden was zutun haben. Gehe in die 11 Klasse, habe noch Schule.

Danke

(PS: Leute die Witzantworten abgeben: F***t euch ! ;) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?