Welche Nebelmaschine?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für 150€ kommen keine Mareknprodukte in Betracht. Wenn es Dir um den Output geht, empfiehlt sich sowas hier: https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/lightmaXX-PRO-FOG-1-5-inkl-Funkfernbedienung-DMX/art-LIG0009552-000

Sowas als sinnvollen "Effekt" einzusetzen, halte ich aber für fragwürdig. Nebelmaschinen nerven die meisten Kunden eher. Der Fazer ist da eigentlich die deutlich bessere Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janluk125
08.06.2016, 16:41

Im Grunde hast du recht allerdings mache ich vor allem 16. und 18. Geburtstage. Die Kunden wünschen sich (zumindest bei mir) oft so etwas wie eine Disco oder Festival Atmosphäre. Und da es im bereich Elektronische Musik eh angesagt ist Pyrotechnik im sinne von co2 oder Konfetti zu verwenden (Konfetti benutze ich schon) wollte ich dies meinen kunden nicht vorenthalten. Dunst setze ich persönlich schon seit einem Jahr erfolgreich ein. (Und ich weiß das ich so etwas wie ein Festival nicht bieten kann, allerdings kann man es versuchen.)(ach ja ich spiele durchschnittlich vor 50-150 Personen)

0

Was möchtest Du wissen?