Welche Navis haben die türkei karte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistgekaufte Navigationsgeräte: www.autonavisysteme.de

Gruß ulrich2k

Hallo,ich habe ein GO730 und mir im vergangenen Jahr die Türkeikarte von tomtom runtergeladen. Funktionierte prima und wir haben allews gefunden, selbst Straßen, die nur eine Nummer hatten.MfG,Jürgen

Kauf in der Türkei und schon haste türkei-karte auf TomTom.^^ Nein, guck. Du musst erstmal irgendein kaufen und nachher Karten für anderen Ländern musst du TomTom-Navi in PC einstecken und die Türkei-Karte runterladen und installieren auf TomTom GPS.