Welche Naturwissenschaften im Abi für Sanitätsdienst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In erster Linie zählen immer die Noten, die Fächerwahl wird (wenn überhaupt) nur eine untergeordnete Rolle spielen. Im medizinsichen Bereich sind die Naturwissenschaften Chemie und Physik noch von Bedeutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sassi20
23.02.2016, 17:13

Alles klar, dankeschön:)

0

Was willst du da für eine Laufbahn machen, Sanitätsoffizier inkl Medizinstudium? Dann eher Physik und Chemie als Biologie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sassi20
23.02.2016, 17:10

Vielem dank:)

Ich dachte eher an Feldwebel des Sanitätsdienstes. Habe mich auch schon darüber ein wenig informiert, doch soweit ich gelesen habe ist dafür kein Studium nötig.

0

Was möchtest Du wissen?