Welche natürlichen Mittel zur Fruchtbarkeitssteigerung gibt es?

3 Antworten

Ja, es gibt da eine riesige Menge. Nur würde ich dir und deinem Partner auf jeden Fall empfehlen, bevor ihr alles mögliche ausprobiert, zum Arzt zu gehen. Kinderwunschsprechstunden zBsp. in Unikliniken sind auch super, da hier alles abgeklärt wird, warum du nicht schwanger wirst.

Nein. Nicht rauchen,nicht trinken. Ansonsten verlass dich auf das was dir die Natur gegeben hat.

Pflanzliche Mittel mit Mönchspfeffer. Google mal, da gibt es einige Produkte mit diesen Inhaltsstoff. Mönchspfeffer regt die Produktion von Gelbkörperhormonen an, die wichtig sind, um schwanger zu werden.

Viel Glück!

Wir Wollen Schwanger werden wann ist es am Sinnvollsten GV zuhaben :) ?

Hallo ihr lieben , :)

Mein Verlobter und ich wünschen uns ein Baby :)
Wir habe es letzte Monat schon Versucht .Hat aber leider nicht funktioniert. Habe am 10.12.16 meine Periode bekomme :/
Diesmal wollen wir es nicht auf gut Glück versuchen sonder etwas geplanter vorgehen :)
Also nach meiner App ( Clue) ist am 24.12.16 mein Eisprung

Ja ich weiß denn kann man leider nie zu 100% Voraussagen ...

Wir hatten am 18.12.16 GV jetzt habe wir die Möglichkeit heute denn 21.12.16  GV zuhaben und morgen nochmal ;)  

Würde es reichen um schwanger zu werden?

Und wie erkenne ich ob ich meinen Eisprung habe oder nicht  gibt es da erste Anzeichen?

Habt ihr Vllt noch ein paar Tipps um es denn Spermien nach dem GV zu erleichtern denn Weg zu finden ?

Ich habe auch schon 4 Ovulationstests gemacht in denn letzen Tagen der 2 strich wird von Tag zu Tag stärker bedeutete das das mein Hormon steigt ?

Und wie lange können die Spermien eigentlich überleben???

Ojee jetzt habe ich ja doch soviel geschrieben 😅

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

Und BITTE keine dummme Sprüche die können wir uns alle ersparen ...

Dankeeeeeee im Voraus und noch einen schönen Tag :D

Lg :*

...zur Frage

Durch implanin unfruchtbar?

Hallo...

und zwar bin ich 16 und möchte zur Verhütung das Stäbchen einsetzten lassen.

nun... habe ich oftmals gelesen, dass Frauen die das Stäbchen hatten, probleme damit haben kinder zu bekommen.... macht das Stäbchen unfruchtbar?

und noch eine Frage,

in dem Beipackzettel dteht, dass ich es nicht nehmen darf wenn ich schon einmal Thrombose hatte, ist das auch so, wenn meine Oma Thrombose hatte? Bei der Pille ist das ja so, aber beim stäbchen steht nichts dazu im Beipackzettel

...zur Frage

Hatte Bruce Lee natürliche Muskeln?

Hatt er sie auf einer natürlichen Weise aufgebaut oder mithilfe von Medikamente?

...zur Frage

Geschlechtsumwandlung, genauso viel Spaß wie vorher oder gar keinen beim liebe machen?

Also spüren die dann überhaupt noch was ? Können die "umgewandelten" noch Lust empfinden?

Kann eine zu einer Frau operierten feucht werden und kommen ?

Spürt ein Mensch der zum Mann operiert wurde was beim liebe machen ? Also so halt Geilheit ?

...zur Frage

Welche natürliche Mittel helfen gegen Regelschmerzen?

Welchen natürlichen Mittel gibt es gegen Regelschmerzen außer Tees? Gibt es auch Globuli, die da helfen? Und ja, welche? Ich will nämlich nicht mehr irgendwelche teuren Chemikalien zu mir nehmen.

...zur Frage

Kann der Frauenarzt die Fruchtbarkeit überprüfen, wenn man noch Jungfrau ist?

Hallo, ich würd gern wissen ob man lieber zum Kinderwunschzentrum oder zum Frauenarzt sollte, wenn man wissen möchte ob man überhaupt fruchtbar ist?

Ich bin noch Mitte 19 und Jungfrau und nicht sicher, ob das eher kontraproduktiv ist, wenn ich es jetzt überprüfen lasse bzw. ob es überhaupt funktioniert, obwohl ich noch Jungfrau bin? ich habe nämlich einen erhöhten Anteil von männlichen Hormonen und meist ist es so, dass man dadurch eingeschränkt ist, wenn es um die Fruchtbarkeit geht. Deshalb wollt ich es überprüfen lassen, denn wenn ich schon eine Therapie gegen diese Hormone beginne, dann auch gegen die eventuelle Unfruchtbarkeit.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?