Welche natürlichen Mittel sind hilfreich bei Reizbarkeit?

8 Antworten

Johanniskraut sollte man über längere Zeit einnehmen um eine anständige Wirkung zu erzielen. Es gibt auch noch die Präparate mit Passionsblume und natürlich Baldriantropfen. Um viel zu trinken, wie Patron schreibt, kannst Du Nerventees trinken. Magnesium beruhigt auch und kann dauerhaft zur Besserung beitragen. Ausserdem hilft es wenn Du immer eine Kleinigkeit zu essen bei Dir hast. Hunger macht auch oft reizbar. Abends kannst Du einen Spaziergang im Wald oder an einem Seee machen- das ordnet die Gedanken und hilft zu entspannen. Die Geräusche und Gerüche der Natur beruhigen ungemein und man kann danach sogar besser schlafen. Es gibt noch die Avena Sativa Urtinktur- die bringt auch sofort merh innere Ruhe.

>Meditation< kann einen schon sehr beruhigen, falls du mit "reizbar" "agressiv" interpretierst. Man lernt auch dabei seine Gefühle zu kontrollieren. ;)

der zustand der gereiztheit wird in einem buch erklärt als wassermangelzustand. das buch heißt "sie sind nicht krank, sie sind durstig", such mal bei amazon.de, und die konsequenz ist, dass du täglich viel leitungswasser trinkst, für jedes kg gewicht 30 ml, sind bei 70 kg 2,1 liter! funktioniert!

Das habe ich bei mir auch feststellen können! Ein kleiner Snack bewirkt aber auch oft Wunder!

0
@Patron

sorry, das ist wohl verrutscht, es gehörte in ein thema zum bedrucken von t-shirts. und das thema ist offenbar ganz weg...

0

Penisvergrößerung (natürliche Mittel)

erzielt man mit den natürlichen mitteln einer penisvergrößerung eigentlich ergebnisse? (Jelqing, Langziehen)

...zur Frage

Wie sieht Solariumbräune aus?

Ähnelt Solariumbräune der natürlichen bräune, weil ich weiss nie ob jemand soalrium oder natürliche Bräune hat. Und woran man das merkt

...zur Frage

Natürliche Zahlen (Mathewettbewerb)?

Hallo,

diese Aufgabe ist gestellt:

“Welches ist die größte natürliche Zahl mit der Eigenschaft, dass jede ihrer Ziffern außer der ersten und der letzten kleiner ist als das arithmetische Mittel ihrer beiden Nachbarziffern“

(ich weiß, dass ihr mir bei der Lösung nicht helfen dürft, weil sie aus dem Mathewettbewerb 2018 ist, aber meine Frage ist eine andere)

ich habe diese Aufgabe gelöst, jedoch habe ich zwei Antwortmöglichkeiten

(eine für alle natürlichen Zahlen ohne die 0 und eine für die natürlichen Zahlen mit der 0),

denn man ist sich ja noch nicht einig ob die 0 zu den Natürlichen Zahlen gehört oder?

Deshalb bitte ich um eure Antworten, denn ich weiß nicht ob es als Falsch zählt wenn man zwei Lösungen angibt, danke im Voraus!

...zur Frage

Welche natürliche Mittel helfen gegen Regelschmerzen?

Welchen natürlichen Mittel gibt es gegen Regelschmerzen außer Tees? Gibt es auch Globuli, die da helfen? Und ja, welche? Ich will nämlich nicht mehr irgendwelche teuren Chemikalien zu mir nehmen.

...zur Frage

Natürliche Zahnpasta ohne Fluorid und ohne Glycerin?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer natürlichen Zahnpasta ohne Fluorid und ohne Glycerin. Viele sind zwar ohne Fluorid aber mit Glycerin.

Könnt Ihr da was konkretes empfehlen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?