Welche Nationen kommen in Kanada vor?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kanada ist eine Nation, einer anderen Nation gehören nur die an, die einen ausländischen Pass haben. Du meinst sicher Sprachgruppen. Das sind hauptsächlich Französisch und Englisch, an der Westküste auch Chinesisch (z.B. in Vancouver), dann die Indianerdialekte und viele mehr. Aber das sind alles Kanadier.

In Kanada formierte sich eine Nation, nämlich die kanadische. Die kanadischen Bürger und ihre Vorfahren sind aus vielen Ländern, Nationen, Kulturen und Sprachräumen zugewandert. Sie kamen hauptsächlich aus Britannien und Frankreich.

Engländer.

Victoria auf Vancouver Island ist very british - dort fahren auch Doppeldeckerbusse ;)

wiesoo wird in teilen von kanada französisch gesprochen?

...zur Frage

Kanada oder England?

Hallo Zusammen;D In der 10. möchte ich für ein halbes Jahr nach, entweder England oder Kanada. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Bitte helft mir und falls möglich mit dem Grund, warum ihr dahin gehen würdet. Vielen Dank schon mal LG Pfote2011

...zur Frage

vergleich BRD und kanada

könnt ihr mir ein paar unterschiede und gemeinsamkeiten nennen? im gesellschaftlichen, kulturellen, sozioökonomischen bereich. auch links wären gut. ich war noch nie da und es gibt leider keine guten webseiten zu kanada... viiiieeeelen dank an euch :)

...zur Frage

In welchen Ländern der Welt wird Englisch UND Französisch gesprochen?

Bitte helft mir weiter. In welchen Ländern wird Englisch und gleichzeitig Französisch gesprochen (also z.B. Kanada)? Ich brauche möglichst alle Länder.

Vielen Dank!

...zur Frage

FSJ in Kanada

Hallo, unsere Tochter will ein FSJ in Kandada machen, am besten in dem Teil Kandadas, wo Französisch und Englisch gesprochen wird...hat da jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Warum sprechen Franzosen nur französisch?

Hallo, wir hatten vor ein paar Monaten einen Französischaustausch. Die die dort mitgegangen sind haben wir erzählt dass das etwa so aussah: sie sind nach frankreich zu ihrer gastfamilie --> haben nur französisch gesprochen. Franzosen kommen nach Deutschland in die Gastfamilie-> sprechen nur Französisch. In online Spielen ist mir auch aufgefallen dass sich viele Franzosen lieber mit sich selber auf französich unterhalten (das machen sie wirklich, es gab meistens nur einen franzosen) als sich mit uns auf deutsch zu unterhalten. Warum tun die das? Ich finde das extrem unzivilisiert wenn man sowas tut... Vielleicht kann mir auch mal ein franzose diese frage beantworten, vorrausgesetzt er tuts auf deutsch Grüße NefasZ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?