Welche Nationalitat passt zu mein Aussehen?


10.05.2020, 00:15

Was Für lander ich ausgelassen hab, Schreibt in Kommentare

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Arabisch 42%
Türkisch 18%
Europaisch 15%
Iraq 12%
Indien 6%
Russisch 6%

Safe bist du irakerin weil du mit q schreibst oder 😂

😂😂😂😂😂Hahahaha.

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persisch. Stimmt aber nicht, sonst hättest du es nicht weggelassen.

Auf jeden Fall sehr hübsch.

Doch Persisch. Hab nur ausgelassen weil perser wie araber aussehe :d

1

Genau zuordnen kann ich Dich nicht. Irgendwo im nicht-asiatischen, asiatischen Bereich. Wenn Du weißt was ich meine.. Entsprechend definitiv nicht europäisch.

definitiv nicht europäisch weil sie dunkle Züge hat?

0
Russisch

Oder etwas in diese Richtung

Arabisch

Ich habs vermutet, wegen deinem Nicknamen, sonst hätte ich vielleicht auch auf Serbien oder Rumänien getippt. Bist jedenfalls sehr hübsch.