Welche Nationalitäten bevorzugt ihr?

18 Antworten

Bei der Frauenwahl kommt es für mich nicht auf die Nationalität an, sondern auf den Charakter. Es gibt viele sehr attraktive Frauen, die einen so verdorbenen Charakter haben und dazu abartig nervig sind, dass jede Minute mit dieser zur Qual wird. Dasselbe gilt natürlich auch umgekehrt bei manchen Männern.

... und Fragesteller würde ich auch nicht grundsätzlich davon freisprechen.

1

Im Prinzip mag ich Frauen aller Nationalitäten außer deutsche Frauen. Die sind mir viel zu verklemmt, spießig und oberflächlich. Allerdings kann ich mir nicht mit Frauen aller Nationalitäten vorstellen, eine Beziehung zu führen, das liegt dann aber eher an kulturellen Unterschieden, weswegen ich denke, dass das deswegen nicht funktionieren wird.

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Frauen aus Brasilien, Österreich, den Niederlanden und dem Iran gemacht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen

8 . keine Sprachbarriere, vermutlich die größte Schnittmenge von Weltanschauung, Zielen und allg. Werten

Die schönsten helleren Frauentypen sind Skandinavierinnen inkl. Niederlande. Die schönsten dünkleren Typen sind Spanierinnen, Griechinnen

Würde auch sagen dass es in vielen Ländern attraktive Frauen gibt meine bisherigen Partnerinnen gehören zu Nr. 8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?